Berstsicherungen. Statische Mischer. Wärmeaustauscher. Tropfenabscheider.

Wir beraten, planen und produzieren – maßgeschneidert effizient.

Weil wir innovative Druckabsicherungen, effiziente statische Mischer, modernste Wärmetauscher und Tropfenabscheider nicht nur planen und entwickeln, sondern auch herstellen, profitieren unsere Kunden von zeitnaher Fertigung und effizienter Logistik.

Mehr als 40 Jahre Erfahrung in der Verfahrenstechnik für unterschiedlichste Branchen lehren uns, dass jede Anlage, jede Anforderung und jedes Projekt einzigartig ist. Genau deshalb erhält bei uns jeder Kunde eine einzigartige, individuelle Antwort.

Die Antwort kann eine Produktkonfiguration sein, die auf unserem Lieferprogramm basiert und vom Kunden nach Lastenheft ausgewählt wird. Die Komponenten können aber auch für die spezielle Aufgabe konzipiert, konstruiert und in Serie gefertigt werden. Oft ist es eine Mischung aus beiden – ergänzt um intensive, individuelle Beratung.

In jedem Fall ist die Entscheidung für „Individualität in Serie“ eine Entscheidung für Effizienz. Im Hinblick auf Material, Spezifikation und Leistung angepasste Komponenten und schlanke Lösungen sind einfach kostengünstiger, weil von Anfang an alles passt.

Das ist der STRIKO-Effekt: Die Effizienz von Anlage und Budget steigt.